055 282 14 12

team

Karin Diethelm

Karin Diethelm

DentalsekretÄrin

Ich bin Ansprechpartner für jeden und alles: Teamgeist, Freude am Umgang mit Menschen aller Altersklassen und organisatorische Fähigkeiten liegen mir sehr am Herzen.

Tanja Gresele

Tanja Gresele

DentalsekretÄrin

Es ist schön zu sehen, dass sich unsere Patienten wohlfühlen. Mein Motto: Behandle jeden Patienten so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

 

Anni Kuster

Anni Kuster

Dentalhygienikerin HF / SSO

Es ist für mich immer wieder eine Herausforderung, in einem Beruf tätig zu sein, bei dem ich mit meiner langjährigen Erfahrung zur Schaffung und Erhaltung einer optimalen Mundgesundheit unserer Patienten nachhaltig beitragen kann.

Leandra Zahner

Joelle Meuwly

DENTALHYGIENIKERIN I.A / SSO

Für diesen Beruf habe ich mich entschieden, weil es mein grosses Ziel ist, Menschen bei der Gesunderhaltung ihrer Zähne zu unterstützen.

Leandra Zahner

Leandra Zahner

Prophylaxeassistentin SSO

Pflichtbewusstes und exaktes Arbeiten haben für mich täglich höchste Priorität. Das Wohlergehen und die langfristige Zufriedenheit der Patienten stehen bei mir im Vordergrund.

Begona Feierabend

Nicole Voss

Prophylaxeassistentin SSO

Ich arbeite sehr gern mit Menschen zusammen und es bereitet mir grosse Freude, ihnen zu einem gesunden und strahlenden Lächeln zu verhelfen.

Ricarda Rogenmoser

Ricarda Rogenmoser

Dentalassistentin

Mein Berufs-und Lebensmotto: Die Dinge sind nie so wie sie sind - sie sind das, was wir aus ihnen machen!

Jessica Greco

Sonja FortstrÖer

Dentalassistentin

Der einfühlsame Kontakt mit Menschen, deren Wohlbefinden und das Arbeiten in einem Team bereiten mir grosse Freude.

Sina Forster

Ladina Stark

auszubildende Dentalassistentin

Ich habe mich entschieden, diesen Beruf zu erlernen, weil ich den Kontakt zu Menschen besonders mag und jeder Tag abwechslungsreich und spannend ist.

Nathalie Bächtiger

Nathalie BÄchtiger

auszubildende Dentalassistentin

Ich möchte zukünftig dazu beitragen können, Menschen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zu zaubern.